Elena Casellini

Schon in jungen Jahren übte sie ihre Passion für Schmuckstücke aus. Ihrer Kreativität setzte sie keinerlei Grenzen: aus Pfirsichkerne fertigte sie Ringe.

Während ihres Studiums im Schmuck und Designbereich an der Kunstschule Benvenuto Cellini in Valenza, Italien verwirklichte sie ihr Traum einmal Goldschmiedin zu werden. Dort sammelte sie wertvolle Erfahrungen und erlernte das Handwerk.

Bald entschied sie sich einen Schritt nach vorne zu machen und eröffnete mit einer Freundin eine eigene Firma, KeeeART in Luzern. Dort entstanden die ersten Ideen die sie zum Erfolg verschafften.

Derzeit arbeitet Elena Casellini in ihrem eigenen Atelier.

Es ist wieder die Zeit gekommen für etwas Neues! Und so lanciert Elena Casellini ihre neue Kreation und neuwertige Idee: die Laloom Kollektion.

Mit diesem neuen Trend erhofft sich die kreative Designerin die Herzen ihrer Kunden zu erobern. Die Schmuckstücke sollen zukünftige Lieblingsstücke, ständige Begleiter oder extravagante Hingucker werden und alles mit viel Liebe zum Detail.

 

Standort Elena Casellini DESIGN